Ihr Unternehmen bietet ein Produkt an, z.B. eine Kundenkarte , Tickets für Veranstaltungen oder eine Ware. In diesen Angeboten kann ein Mehrwert für Kunden enthalten sein: Bei Kreditkarten sind es oft Reiseversicherungen, bei Sportevents kann es ein Unfallschutz sein, beim Autokauf wäre ein Reifenschutz denkbar. Etwas Nützliches, das Ihr Produkt noch attraktiver macht und Ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschafft.
Diese Art der Versicherung bezeichnen wir als "integrierte Lösungen" oder auch "embedded insurance", also eingebettete Versicherungen. Es gibt sie übrigens nicht nur für Bezahlkarten oder Eintrittskarten, sondern auch für Elektroartikel, Großgeräte oder Fahrzeuge.
 
        
    




 Wärmepumpenschutz
Wärmepumpenschutz



 Mit allen unseren Versicherungslösungen können Sie einen Mehrwert für Ihre Kunden schaffen. Der Versicherungsschutz wird direkt beim Kauf des Produktes abgeschlossen bzw. angeboten, sodass Ihre Kunden nicht mehr aktiv nach einer passenden Versicherung suchen müssen.
Mit allen unseren Versicherungslösungen können Sie einen Mehrwert für Ihre Kunden schaffen. Der Versicherungsschutz wird direkt beim Kauf des Produktes abgeschlossen bzw. angeboten, sodass Ihre Kunden nicht mehr aktiv nach einer passenden Versicherung suchen müssen. Eine Kreditkarte kann viele nützliche Extras enthalten, ganz gleich, ob es sich um Sachversicherungen oder Personenversicherungen handelt. So gibt es z.B. Karten mit einer Reiseversicherung oder mit Schutz gegen Arbeitslosigkeit. Sie als  Kartenanbieter und Geschäftspartner wählen die Art der Versicherung selbst. Wir beraten dabei gern und stellen die Bausteine individuell und flexibel  zusammen.  Rund 35 Millionen Menschen* in Deutschland besitzen eine Kreditkarte. So steigt auch die Nachfrage, im Wettbewerb mit einem Zusatznutzen herauszuragen.
Eine Kreditkarte kann viele nützliche Extras enthalten, ganz gleich, ob es sich um Sachversicherungen oder Personenversicherungen handelt. So gibt es z.B. Karten mit einer Reiseversicherung oder mit Schutz gegen Arbeitslosigkeit. Sie als  Kartenanbieter und Geschäftspartner wählen die Art der Versicherung selbst. Wir beraten dabei gern und stellen die Bausteine individuell und flexibel  zusammen.  Rund 35 Millionen Menschen* in Deutschland besitzen eine Kreditkarte. So steigt auch die Nachfrage, im Wettbewerb mit einem Zusatznutzen herauszuragen.